Traditions-Gaststätte in Friedberg sucht neuen Wirt

Mitte September hat das Friedberger Traditionslokal „Zieglerbräu“ wieder eröffnet. Jetzt wird schon wieder ein neuer, erfahrener Wirt gesucht. Die Gaststätte am Marienplatz wurde vergangenes Jahr generalsaniert. Die alten Betreiber hatten den Pachtvertrag Anfang 2016 gekündigt, danach wurden neue gefunden. Die haben das Lokal jetzt auch aufgegeben: Aus persönlichen Gründen, wie es heißt. Bis Anfang Juli soll ein neuer Wirt gefunden sein, der im Zieglerbräu weiterhin gutbürgerliche Küche anbietet. Erste Interessenten gibt es, laut der Immobilienfirma, bereits. Auch das Traditionsgasthaus Strasser in Gersthofen sucht einen neuen Wirt. (jeh/mac/ah)

800 800
https://www.rt1.de/traditions-gaststaette-in-friedberg-sucht-neuen-wirt-27320/
2017-08-28T14:33:52+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg