Umstrittener Ex-Verfassungsschutz-Chef Maaßen heute in Augsburg

Der ehemalige Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen kommt am heutigen Freitagabend nach Augsburg. Sein Vortrag im Kolpinghaus trägt den Titel „Illegale Migration stoppen“. Eingeladen hat ihn die CSU Inningen. Die Polizei wird mit zahlreichen Kräften vor Ort sein. Denn es ist auch eine Gegendemonstration gegenüber vor dem Maria-Ward-Gymnasium angemeldet. Maaßen ist nach mehreren umstrittenen Äußerungen in den Ruhestand versetzt worden. Er hatte beispielsweise nach den Ausschreitungen in Chemnitz bezweifelt, dass es dort Hetzjagden gegen Ausländer gegeben hat. Beginn des Vortrags ist um 19 Uhr. (mac/erl)

800 800
https://www.rt1.de/umstrittener-ex-verfassungsschutz-chef-maassen-heute-in-augsburg-115427/
2019-11-08T06:34:42+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg