Unbekannter attackiert in Hochzoll Frau mit Baseballschläger

In Hochzoll eine Frau von einem Unbekannten mit einem Baseballschläger angegriffen worden. Das schon am Mittwoch gegen Mitternacht passiert, die Polizei sucht jetzt Zeugen. Die Frau war am vom Hochzoller Bahnhof Richtung Berliner Allee unterwegs. Auf Höhe der Eichendorffstraße attackierte sie plötzlich ein Unbekannter mit einem Baseballschläger. Er versuchte die Frau damit am Oberkörper und am Kopf zu verletzen. Die Frau konnte die Schläge größtenteils abwehren, zog sich aber Prellungen und Schürfwunden zu. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Eichendorffstraße.

Der Täter wird in etwa so beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß, kräftig, dunkle kurze Haare (Igelfrisur), dunkel gekleidet, eventuell Südeuropäer mit heller Hautfarbe. (eh/dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/unbekannter-attackiert-in-hochzoll-frau-mit-baseballschlaeger-105794/
2019-07-19T06:29:12+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg