Unbekannter klaut in Augsburg Pakete-Transporter – und flüchtet vor dem Chef

In der Augsburger Innenstadt hat ein Unbekannter den Transporter eines Paketzustellers geklaut. Der Mann hatte Montagnachmittag im Mittleren Graben Pakete verteilt, dazu stellte er den Transporter kurzzeitig unverschlossen ab. Als er zurückkam war der Wagen weg. Sein Chef entdeckte den Wagen rund eine Stunde später zufällig in der Riedinger Straße und stellte den ihm unbekannten Fahrer zu Rede. Der flüchtete nach einer fadenscheinigen Ausrede unerkannt. Der unbekannte Fahrer wird laut Polizei wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, korpulent, schulterlange rötliche Haare, rötlicher Vollbart, schwarze Jacke. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0821 / 323-3810 entgegen. (az/erl)

800 800
https://www.rt1.de/unbekannter-klaut-in-augsburg-pakete-transporter-und-fluechtet-vor-dem-chef-89374/
2019-01-16T06:01:30+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg