Dasing: Frau kommt bei Unfall auf der B300 ums Leben – Vierjährige schwer verletzt

Bei einem schweren Unfall auf der B300 bei Dasing ist gestern Abend eine Frau ums Leben gekommen. Ihre vierjährige Tochter wurde schwer verletzt. Die 41-Jährige war mit ihrem Wagen gegen viertel nach sechs auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in den Wagen eines 21-Jährigen gekracht. Die Frau starb noch an der Unfallstelle, der andere Autofahrer wurde wie das Kind schwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungshubschrauber in die Augsburger Uniklinik geflogen. Die B300 war mehrere Stunden gesperrt. Ein Gutachter soll jetzt klären, warum die Frau auf die Gegenfahrbahn geraten ist. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/unfaelle-bei-gersthofen-und-dasing-sorgen-fuer-massive-staus-und-behinderungen-im-feierabendverkehr-109734/
2019-09-04T07:02:28+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg