Unfallfluchten in der Region – Verursacher lassen verletzte Kinder liegen

Die Augsburger Polizei sucht sowohl nach einem Rad- als auch nach einem Autofahrer, die nach Unfällen geflüchtet sind. Beide Unfälle haben sich bereits am Freitag ereignet. In Oberhausen hatte ein Radfahrer einen sechsjährigen auf einem Spielplatz umgefahren. Beide stürzten und verletzten sich. Der Radler fuhr einfach weiter. Der Junge wurde mit einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert. Und in Gersthofen hat ein rücksichtsloser Autofahrer bei einem riskanten Überholmanöver trotz Gegenverkehr überholt. Eine Frau musste ausweichen und drängte dadurch einen Rollerfahrer in den Graben. Ein Zehnjähriger wurde verletzt.(dc)

800 800
https://www.rt1.de/unfallfluchten-in-der-region-verursacher-lassen-verletzte-kinder-liegen-110888/
2019-09-16T15:01:45+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg