© lassedesignen - Fotolia

Unglaubliche GEschichten aus Augsburg Stadt und Land

Über eine halbe Million Menschen leben in Augsburg Stadt und Land. Jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte.

Daniel und Chris aus dem RT1 Morgenteam finden und erzählen die Unglaublichsten davon:

Unglaubliche Geschichten - immer um 7:07 Uhr bei HITRADIO RT1!

Die "Unglaublichen Geschichten" zum Nachhören

Georg ist in seinem Leben drei Mal mit dem Flugzeug abgestürzt! Er erzählt von seiner Bruchlandung im Busch und wie es sich anfühlt, wenn man vom Himmel fällt.

Brigitte und Dieter aus Landsberg. Das Ehepaar ist sich sicher: Sie werden seit mehr als 20 Jahren von einem Dämon oder Geist heimgesucht.

Sebastian aus Augsburg fährt mit dem Bus nach Hause und schläft ein. Als er wieder aufwacht, traut er seinen Augen nicht...

Heidi aus Untermeitingen ist begeisterte Taucherin. Aber dieses eine Erlebnis wird sie nie vergessen. Sie hat es wie durch ein Wunder überlebt...

Kay aus Augsburg war 2011 auf Schüleraustausch in Japan.
Danach musste er sich seine Schilddrüse entfernen lassen und ist jetzt bis an sein Lebensende auf Medikamente angewiesen.
Denn ohne es zu wissen, erlebte er dort eine der größten Katastrophen der Welt...

Leander ist 17 Jahre alt, wohnt in Friedberg und besucht dort die Realschule. Vor 10 Jahren musste er einen harten Schicksalsschlag hinnehmen. Dann macht er etwas, was eigentlich nicht möglich scheint...

Niko aus Augsburg wollte in Ägypten den Sonnenaufgang auf der Spitze einer Pyramide erleben. Weil das aber nicht erlaubt ist, versteckte er sich in einer Pharaonen Grabkammer. Was dann passiert ist...