Union-Torwart Gikiewicz wechselt zum FC Augsburg

Der FC Augsburg bekommt nächstes Jahr voraussichtlich eine neue Nummer 1 im Tor: Der Wechsel von Rafal Gikiewicz zum FCA ist offenbar in trockenen Tüchern. Nach Informationen der BILD hat der polnische Torhüter sich mit dem FCA auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Er kommt demnach ablösefrei von Union Berlin, wo er Stammtorhüter war. Gikiewicz selbst hatte auf Twitter kommentarlos den Beitrag eines polnischen Journalisten geteilt. Darin ist zu lesen: „Nach dem Wochenende wird Rafal Gikiewicz einen Vertrag mit Augsburg unterzeichnen und Union wird sich von ihm verabschieden.“ Beide Vereine haben sich noch nicht geäußert. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/union-torwart-gikiewicz-wechselt-zum-fc-augsburg-135794/
2020-06-27T18:14:33+02:00
HITRADIO RT1