Unter Bagger eingeklemmt – 19-Jährige weiter in kritischem Zustand

Bei einem Unfall in Rohrbach im Nachbarlandkreis Pfaffenhofen ist eine junge Frau am Wochenende schwer verletzt worden. Laut Polizei ist ihr Zustand weiter kritisch. Die 19-Jährige hatte am Samstag in einem Bagger auf einer Baustelle gearbeitet. Plötzlich kippte das Fahrzeug um und klemmte die Frau zwischen dem Führerhäuschen und einem Holzstoß ein. Die Feuerwehr konnte die Frau bergen, sie musste noch vor Ort von Rettungskräften reanimiert werden. Anschließend kam sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Kripo ermittelt jetzt wie genau es zu dem schweren Unfall kommen konnte. (eh)

800 800
https://www.rt1.de/unter-bagger-eingeklemmt-19-jaehrige-weiter-in-kritischem-zustand-180233/
2020-07-21T12:27:19+02:00
HITRADIO RT1