Untermeitingen: Männer klauen Disko-Besucher das Auto und fahren nach Augsburg

Zwei junge Augsburger haben einem anderen am Wochenende das Auto geklaut, als der in einer Diskothek in Untermeitingen feiern war. Als der 21-Jährige am Samstag in der Früh nach Hause wollte, bemerkte er, dass sein Autoschlüssel nicht mehr in seiner Hosentasche war. Auch sein 38.000 Euro teurer Audi, den er vor der Disco geparkt hatte, war weg. Die Polizei startete eine Fahndung und fand das Auto in Pfersee. Zwei polizeibekannte 19-jährige Augsburger wurden festgenommen. Die Polizei will jetzt herausfinden, ob sie „nur“ eine Spritztour machen wollten oder mehr mit dem Auto vorhatten. (az)

800 800
https://www.rt1.de/untermeitingen-disko-besucher-auto-geklaut-und-damit-nach-augsburg-gefahren-98885/
2019-04-29T17:18:12+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg