Verdächtiger nach Einbruch in Schrobenhauser Wettbüro festgenommen

Die Polizei hat nach dem Einbruch in ein Schrobenhausener Wettbüro einen mutmaßlichen Komplizen des Täters festgenommen. Ein Zeuge hatte am Samstag (21.07.) beobachtet, wie ein Mann aus dem Fenster des Wettbüros kam und dann als Beifahrer in ein wartendes Auto stieg. Der Zeuge schrieb sich das Kennzeichen auf. Die Polizei fand den Mann in Augsburg und nahm ihm fest. Der 28-Jährige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Bei dem Einbruch war Geld im vierstelligen Bereich geklaut worden. Die Polizei sucht jetzt noch nach dem Haupttäter, der aus dem Fenster gestiegen ist. (ff)

800 800
https://www.rt1.de/verdaechtiger-nach-einbruch-in-schrobenhauser-wettbuero-festgenommen-72477/
2018-07-26T06:19:27+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg