Vermisste Jungs aus Neuburg wieder da – Jugendamt eingeschaltet

Die zwei Jungen, die seit Mittwoch (12.12.) aus Neuburg vermisst wurden, sind wieder aufgetaucht. Die Polizei wurde eigenen Angaben zufolge heute (17.12.) früh gegen 04:00 Uhr informiert, dass die beiden wieder da sind. Bei der anschließenden Befragung kam einem Sprecher zufolge aber nicht viel heraus. Die Polizei konnte nur herausfinden, dass die Jungs mehrere Tage in München waren. Mehr wollten sie nicht sagen. Für die Polizei ist der Fall damit abgeschlossen, weil die Jungen nicht strafrechtlich auffällig geworden sind. Wie eine Sprecherin des Landratsamtes auf Anfrage mitteilt, wird allerdings das Jugendamt eingeschaltet – sofern es noch nicht mit der Familie in Kontakt steht. (ff)

800 800
https://www.rt1.de/vermisste-jungs-aus-neuburg-wieder-da-86991/
2018-12-17T10:07:21+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg