Vermisstensuche in Schrobenhausen: Dementer Rentner stark unterkühlt gefunden

Großangelegte Vermisstensuche gestern in Schrobenhausen: Ein 70-jähriger dementer Rentner war in den frühen Morgenstunden aus seinem Seniorenheim verschwunden. Die Polizei machte sich sofort auf die Suche – auch ein Hubschrauber und ein Polizeihund waren im Einsatz. Der Hund konnte sofort die Fährte aufnehmen und folgte der Spur über verschiedene Waldwege, musste aber nach mehreren Stunden schöpft aufgeben. Letztendlich fand der Hausmeister des Pflegeheims den Mann stark unterkühlt in einem Waldstück. Der 70-Jährige wurde ins nahegelegene Krankenhaus gebracht, dort wird er derzeit auf der Intensivstation überwacht. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/vermisstensuche-in-schrobenhausen-70-jaehriger-dementer-mann-stark-unterkuehlt-gefunden-134909/
2020-06-16T05:55:58+01:00
HITRADIO RT1