Wann kann die Eishockey-Saison für die Augsburger Panther starten?

Mitte September sollte die Eishockey-Saison für die Augsburger Panther losgehen. Und obwohl alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober voraussichtlich verboten sind, ist Liga-Chef Gernot Tripke optimistisch. Er sagte gegenüber HITRADIO RT1: Es gebe derzeit kein allgemeines Verbot. Deshalb hoffe man so viele Zuschauer wie möglich in die Hallen zu bekommen. Bei den Eishockeyvereinen hofft man, nicht wie ein Volksfest beurteilt zu werden, sondern eher wie ein Kino. Man könnte personalisierte Tickets verkaufen, um im Fall einer Infektion die Kontakte nachvollziehen zu können. Eine Entscheidung steht noch aus. – Geisterspiele wie in der Fußball-Bundesliga sind in jedem Fall ausgeschlossen: Clubs wie die Augsburger Panther leben zu einem großen Teil von den Zuschauereinnahmen. (mac/erl)

800 800
https://www.rt1.de/wann-kann-die-eishockey-saison-fuer-die-augsburger-panther-starten-135151/
2020-06-19T06:58:41+02:00
HITRADIO RT1