Was kommt in die nächste Schrobenhausener Zeitkapsel?

Erst vor ein paar Wochen hat Bürgermeister Karlheinz Stephan ja die Zeitkapsel geöffnet, die bei Sanierungsarbeiten im Schrobenhausener Rathaus gefunden wurde. Drin waren Urkunden, Sitzungsprotokolle und verschiedene Genehmigungen. Für die meisten Schrobenhausener waren die Inhalte nicht ganz so spannend. Deshalb veranstaltet die Stadt jetzt einen Ideenwettbewerb und fragt ihre Bürger einfach direkt, was soll denn alles rein in so eine Zeitkapsel? Im Januar soll nämlich schon wieder eine neue Zeitkapsel im Rathaus eingemauert werden. Wenn ihr also Ideen habt, könnt ihr die einfach an die Stadt Schrobenhausen senden. (eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/was-kommt-in-die-naechste-schrobenhausener-zeitkapsel-114963/
2019-11-04T12:01:06+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg