Wechselgerüchte beim FC Augsburg: Kommt Moritz Leitner zurück?

Bald schließt das Transferfenster der Fußball-Bundesliga und auch der FC Augsburg könnte die Zeit noch nutzen, um einen neuen Spieler zu verpflichten. Gerüchten zufolge steht der Ex-Dortmunder Moritz Leitner kurz vor einem Wechsel von Lazio Rom zum FCA. Italienische Medien berichten, dass sich die Clubs darauf geeinigt haben. Demnach soll der Mittelfeldspieler noch während dieser Winter-Transferperiode nach Augsburg wechseln. Die Ablöse liegt, aktuellen Berichten zufolge, bei rund einer Million Euro. Leitner hat in der Rückrunde der Zweitliga-Saison 2010/2011, im Aufstiegsjahr des FCA, schon mal per Leihe in Augsburg gespielt. Damals noch unter Trainer Jos Luhukay. (jeh)

800 800
https://www.rt1.de/wechselgeruechte-beim-fc-augsburg-kommt-moritz-leitner-zurueck-15922/
2017-08-28T14:36:41+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg