Wegen Corona: Keine Einkaufsnacht in Neuburg – dafür langer Einkaufsabend

Wegen Corona wird in Neuburg wird heuer keine „Lange Einkaufsnacht“ stattfinden. Denn wegen gesetzlicher Vorgaben müssen verlängerte Ladenöffnungszeiten immer an eine besucherstarke Kulturveranstaltung gekoppelt sein. Bisher war das die Hutmesse „Mut zum Hut“ – die fällt dieses Jahr aber coronabedingt aus. Das Stadtmarketing will jetzt zumindest für einen kleinen Ersatz sorgen und veranstaltet am 2. Oktober den „Langen Einkaufsabend“. In den teilnehmenden Geschäften gibt´s Häppchen und Getränke, es sollen Straßenkünstler auftreten und zeitgleich soll auch noch mal die „Dult To Go“ starten. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/wegen-corona-keine-einkaufsnacht-in-neuburg-dafuer-langer-einkaufsabend-186392/
2020-09-11T06:09:09+01:00
HITRADIO RT1