Wie in Balderschwang: 17-Jährige überrollt in Ried 13-Jährigen mit Traktor

Ein 13-Jähriger ist gestern (So., 14.07.19) bei einem Unfall mit einem Traktor schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem in Balderschwang zwei Kinder von einem Traktor überrollt und getötet wurden. Bei dem Unfall in Ried hatte eine 17-Jährige die Kontrolle über ihren Traktor verloren und war auf den Gehweg geraten. Der 13-jährige, der ihr dort mit einem Tretroller entgegenkam, versuchte noch auszuweichen. Der Traktor überrollte beide Beine des Jungen. Der 13-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Augsburger Uniklinik geflogen. (dc/az)

800 800
https://www.rt1.de/wie-in-balderschwang-17-jaehrige-ueberrollt-in-ried-13-jaehrigen-mit-traktor-105545/
2019-07-15T17:31:52+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg