Verkehrsplan für Schrobenhausen: Letzter Tag der Haushaltsbefragung

In Schrobenhausen geht heute die Haushaltsbefragung für den Verkehrsentwicklungsplan zu Ende. Die Stadt will zum Beispiel klären, wer mit welchem Verkehrsmittel wann wohin fährt und wie sich euer Verkehrsverhalten in Corona-Zeiten verändert hat. Zusätzlich zur Haushaltsbefragung hat schon eine Verkehrszählung stattgefunden. Und nächsten Monat soll auch noch eine Verkehrsbefragung durchgeführt werden. Dazu wird die Polizei an mehreren Standorten den Verkehr anhalten, um auch Informationen über das Verkehrsverhalten von Pendlern zu bekommen. Auf Basis dieser ganzen Daten will die Stadt etwa über neue Umgehungsstraßen oder Änderungen bei der Verkehrsführung diskutieren. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/wie-veraendert-sich-der-verkehr-in-schrobenhausen-haushaltsbefragung-geht-zu-ende-189204/
2020-09-30T06:16:13+02:00
HITRADIO RT1