Wieder Feuer in Gessertshausen – Ist der Brandstifter zurück?

In Gessertshausen hatte es im Sommer eine Brandserie gegeben. Fast zwei Monate nach dem letzten Vorfall hat es dort jetzt wieder gebrannt. Gestern stand dort am frühen Morgen gegen zwanzig vor zwei ein Holzlager in der Bahnhofstraße in Brand. Zuletzt hatte es Ende September in einem Haus gebrannt, in dem junge Flüchtlinge untergebracht sind. Davor hatte es im Abstand von nur wenigen Wochen und Tagen vor allem Landwirte getroffen. Seitdem haben viele in Gessertshausen Angst, dass es auch sie treffen könnte. Einige Landwirte stellten Kameras auf und ließen ihren Hof nachts bewachen. Außerdem wurde eine Belohnung in höhe von 10.0000 Euro ausgesetzt. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/wieder-brand-in-gessertshausen-ist-der-brandstifter-zurueck-116239/
2019-11-18T07:04:05+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg