Wind wirft Auto samt Anhänger um – mehrere Unfälle am Wochenende in Neuburg

Am Wochenende hat unter anderem der ständige Wetterwechsel für einige Autounfälle in Neuburg gesorgt. Am Samstagmittag ist ein Auto auf dem Rückweg vom Weihnachtsbaumkauf von der Straße abgekommen. Starker Wind hatte erst den Anhänger und dann das Auto umgeworfen. Alle vier Insassen kamen mit einem Schrecken davon. Nicht so viel Glück hatte eine Frau bei Ried. Sie hatte beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen, die beiden krachten ineinander. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Schaden: rund 25 000 Euro. Allein an diesem Abend waren in Neuburg noch fünf weitere Autounfälle passiert. (eh) 

800 800
https://www.rt1.de/wind-wirft-auto-samt-anhaenger-um-mehrere-unfaelle-am-wochenende-in-neuburg-120226/
2019-12-16T12:08:26+01:00
HITRADIO RT1