Wird die Brandlwiese bei der Abschlussparty morgen wieder im totalen Chaos versinken?

Die Abschlussklassen von insgesamt vier Neuburger Schulen wollen morgen auf der Brandlwiese ihren Abschluss feiern. Diesmal allerdings mit Taschenkontrollen und ohne Schnaps. Außer Bier und Radler soll es nämlich keinen Alkohol geben. Außerdem gibt es freiwillige Helfer für den Auf- und Abbau und die Einlasskontrollen. Grund für die strengen Maßnahmen: Vor zwei Jahren war die Abschlussfeier auf der Brandlwiese völlig eskaliert. Mehr als 500 Schüler und andere Feuerwütige hatten randaliert, geschlägert und Unmengen an Müll hinterlassen. (eh)

 

 

800 800
https://www.rt1.de/wird-die-brandlwiese-bei-der-abschlussparty-morgen-wieder-im-totalen-chaos-versinken-105117/
2019-07-10T12:37:01+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg