Zeugen gesucht: Mann ertappt Einbrecher in Neuburg und wird niedergestreckt

Die Neuburger Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas zum Einbruch ins Jugendzentrum am Dienstag sagen können. Dabei hatten die unbekannten Täter einen 21-Jährigen, der sie ertappt hatte niedergeschlagen. Der junge Mann war gegen 1 Uhr nachts mit seinem Fahrrad auf dem Skaterplatz und bemerkte einen Lichtschein im Jugendzentrum. Er ging ins Gebäude und wurde dort von hinten niedergestreckt – zum Glück aber nur leicht verletzt. Er konnte noch sehen, dass mehrere Personen die Flucht ergriffen. Die Einbrecher klauten Bargeld, Laptops und eine Spielkonsole im Wert von mehreren tausend Euro. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/zeugen-gesucht-mann-ertappt-einbrecher-in-neuburg-und-wird-niedergestreckt-70763/
2018-07-12T12:23:48+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg