Zeugen nach sexuellem Übergriff in Ingolstadt gesucht

Die Polizei sucht jetzt Zeugen im Fall eines sexuellen Übergriffs im Ingolstädter Luitpoldpark. Bereits am vergangenen Mittwoch hatte ein Unbekannter dort versucht eine Jugendliche unsittlich zu berühren. Die 17-Jährige war gegen 18 Uhr mit ihrem Fahrrad unterwegs, als ihr ein unbekannter Radfahrer folgte und mehrmals an ihrer Kleidung zog. Als sie daraufhin anhielt, versuchte der Unbekannte sie in offensichtlich sexueller Absicht zu berühren. Die Schülerin konnte den Mann wegstoßen und flüchten. Der Täter ist zwischen 30 und 35 Jahre alt, hat kurze, schwarze Haare, einen Vollbart, stark behaarte Arme und ist eventuell südländischer Herkunft. Er trug dunkelblaue, kurze Jeans und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Sein Fahrrad war ein altes, dunkelblaues Herrenmodell mit einem hinten angebrachten Korb. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/zeugen-nach-sexuellem-uebergriff-in-ingolstadt-gesucht-72940/
2018-07-31T06:21:56+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg