Zeugensuche nach Kopfschuss in Adelzhausen – Drei Fahrzeuge sollen dort gewesen sein

Am Montag vor einer Woche ist einem 19-Jährigen auf einem Parkplatz in Adelzhausen in den Kopf geschossen worden. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Jetzt sucht die Polizei dringend nach wichtigen Zeugen, die sich kurz vor dem gescheiterten Waffendeal auf dem Parkplatz an der A8 aufgehalten haben sollen. Speziell geht es um drei Fahrzeuge, die gegen 22 Uhr dort gewesen sein sollen. Vor der Tat müssten demnach zwei von ihnen im hinteren Teil des Parkplatzes geparkt, sowie ein drittes Auto kurzzeitig auf dem Parkplatz angehalten haben. Die Personen könnten der Polizei wichtige Hinweise liefern und werden gebeten, sich zu melden. (ah/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/zeugensuche-nach-kopfschuss-in-adelzhausen-drei-fahrzeuge-sollen-dort-gewesen-sein-34897/
2017-08-08T05:32:43+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg